Über mich

Ich war jahrelang Kraftfahrer, Vertriebsleiter und Unternehmer. 2002 entschloss ich mich einen Meilenstein in mein Leben zu setzten und absolvierte ein Jahr später eine Ausbildung als Heilpraktiker und Psychotherapeut. Während der Ausbildung stellte ich fest, dass ich eigentlich gar nicht die Menschen „heilen“ wollte, sondern dass man vorher, also bevor eine Krankheit entsteht, das Notwendige tun kann, um erst gar nicht krank zu werden. So entschloss ich mich keine Praxis zu eröffnen und folgte meiner Berufung, Vorträge, Beratungen und Seminare zu geben. Zudem schreibe ich auch gerne, unter anderem habe ich zusammen mit Klaus Jürgen Becker das Buch „Mental-Training für Kraftfahrer“ geschrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s